Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.2.184.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Rosmarie Handschin Rosmarie Handschin aus Gelterkinden schrieb am November 22, 2021 um 12:41 am
Hallo Peter, Mario und dritter Musikant Hatte einen Tierfutter-Stand am diesjährigen Prattler Weihnachtsmarkt gerade vis-à-vis von euch. Eure lüpfigen Melodien brachten mich zum Tanzen, was auch dazu beigetragen hat, dass ich keine kalten Füsse bekam. Musik ist in besonders in der jetzigen Zeit Balsam für Herz, Seele und Gemüt. Danke für euren Auftritt! Swingende Grüsse von Rosmarie Handschin-Bay (Rosy), auch Organisatorin Tanznachmittag für Junggebliebene, Tanzfreunde Gelterkinden
Olivia Schaub Olivia Schaub aus Diegten schrieb am Juli 14, 2019 um 3:14 pm
Schon zum 2. Mal habt Ihr uns in der Alten Schmitte beim Hans auf dem Hauenstein mit Eurer Musik begeistert. Vielen herzlichen Dank dafür. Liebe Grüsse Freddy & Olivia
Heinz Müller Heinz Müller aus Kölliken schrieb am August 29, 2018 um 6:23 pm
Hallo zusammen Gratulation zu euerem Auftritt am Matinée in Sempach .Es war genau meine Stilrichtung und hat mir sehr gut gefallen ! Beste Grüsse Heinz
Hausi Hausi aus Binningen schrieb am April 18, 2018 um 6:57 am
Hallo Kollege Ich wünsch Euch ä gediegene Uftritt am 24. April in Augscht (Vorschusslorbeere sind bereits bi mir itroffe...). Griess - Hausi
Emil Emil aus Arisdorf schrieb am Oktober 2, 2017 um 9:03 am
Geburtstagbrunch: Ich bedanke mich beim Trio MAHAPEDOS für die schöne und gute Unterhaltung an meinem Geburtstagsbrunch auf dem Bauernhof. Es waren schöne Stunden. Die Musik kam bei allen Gästen gut an. Mit musikalischen Grüssen dr Emil vo Arisdorf
Polsini Mario Polsini Mario schrieb am September 30, 2011 um 4:50 pm
Hallo zusammen Gute Musik. Macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Beste Grüsse Mario
Urs Buser Urs Buser schrieb am Mai 23, 2011 um 2:04 pm
Liebe Mahapedos, grosses Kompliment und "Congratulations!" für Euren tollen, mitreissenden Auftritt am SWISS-HARPERS-Gala-Konzert vom 21. Mai 2011 in Rheinfelden. Ihr wart grossartig und das Publikum war begeistert. Auf baldiges Wiedersehen und vor allem auch Wiederhören. Herzliche Grüsse: Urs Buser
Vincenzo Polsini Vincenzo Polsini schrieb am Juni 6, 2007 um 3:43 pm
Ich gratuliere euch zu eurer Homepage und wünsche euch weiterhin tolle Erfolge mit euren Schnuregygeli.
Willi Schwager Willi Schwager schrieb am Mai 3, 2007 um 3:44 pm
Hallo Zäme Es freut mich zu hören, dass es wieder eine neue Gruppe gibt. Ich wünsche Euch einen guten Start und viel Erfolg. Willi Schwager
Ruedi Frey Ruedi Frey schrieb am Februar 26, 2007 um 3:45 pm
Sie erhalten von mir (also von der Mundharmonika Schweiz) Post zugestellt. Wir wünschen Ihnen toi, toi, toi
Werner & Anita Koerber-Roth Werner & Anita Koerber-Roth schrieb am Dezember 27, 2006 um 3:45 pm
.....also was wir Euch schon lange einmal aussprechen wollten: am 13. September ds. Jahres, im Schloss Ebenrain in Sissach, ward Ihr super-mega-gut, es war echt toll Euren lustig-beschwingten und begeistert vorgetragenen Stücken zu lauschen, alle waren wir begeistert von Eurer Harmonie & Virtuosität ..!!! Toi-toi-toi Euch allen für die weiteren Aktivitäten, viel Erfolg uns bis bald wieder einmal, Werner & Anita